Drucken

Katja Fusek und Martin Egidius (Aebli)

Veranstaltung

Katja Fusek und Martin Egidius (Aebli)
Titel:
Katja Fusek und Martin Egidius (Aebli)
Wann:
Mi, 3. Oktober 2018, 19:30 h
Wo:
Zürich,
Kategorie:
Lesung

Beschreibung

Katja Fusek wurde am 3.7.1968 in Prag geboren, kam 1978 nach Basel, studierte dort und in Paris Germanistik, Romanistik und Kunstgeschichte. Heute arbeitet sie als Schriftstellerin, Kulturvermittlerin und Sprachlehrerin und lebt mit ihrem Mann und den beiden erwachsenen Töchtern in Riehen. Sie ist Autorin von Romanen, Erzählungen und Theaterstücken. Verschiedene ihrer mehrfach ausgezeichneten Texte wurden auch in tschechischen Literaturzeitschriften publiziert. Zuletzt erschienen: Aus dem Schatten, Roman, edition 8 2017.

Katja Fusek liest aus ihrem Roman Aus dem Schatten

 

Preview

 Martin Egidius (Aebli), geboren 1953 in Basel, lebt in Herrliberg bei Zürich. Mittlerweile im Ruhestand, arbeitete der studierte Jurist als Lehrer für Wirtschaft, Recht und Fremdsprachen. Mehrjährige Studien an der Jazzschule Luzern (Klavier, Saxofon, Theorie, Rhythmik, Arrangement), Saxofonist in zwei Jazzrockbands (1986 – 1988).

Martin Egidius liest aus Zur vorgerückten Stunde

Preview

 

Kontakt Information

Name:
Müller Brigitte
Telefon:
044 312 15 52


Veranstaltungsort

Standort:
ZSV Forum Cramerstrasse 7, Im Gartensaal
Straße:
Cramerstrasse 7
Postleitzahl:
8004
Stadt:
Zürich
Land:
Switzerland