Drucken

Sofia Velin und Susanne Gantner

Veranstaltung

Sofia Velin und Susanne Gantner
Titel:
Sofia Velin und Susanne Gantner
Wann:
Mi, 6. März 2019, 19:30 h
Wo:
Zürich,
Kategorie:
Lesung

Beschreibung

Sofia Velin wuchs in einem multinationalen Umfeld auf. Das wirkte bereichernd und war auch herausfordernd.Sie arbeitete als Sekretärin in Dienstleistungsbetrieben, dann als Therapeutin (in Arztpraxis), Kursleiterin und Yogalehrerin. Seit 2004 nimmt sie im eigenen Haus fremde Menschen in Notlagen auf. Veröffentlicht hat sie eine zweiteilige Autobiografie, einen Lyrikband und einen autobiografischen Roman.

Sofia Velin liest aus ihrem Roman Notfall-WG“

Preview

Susanne Gantner geboren in Zürich. Abschluss als Presseübersetzerin an der Dolmetscher-schule Zürich. Sie brauchte schon immer Sprache und Musik wie die Luft zum Atmen. Das eine ging nicht ohne das andere. Deshalb arbeitete sie als Fachübersetzerin für Markenrecht und daneben als Dirigentin für viele weltliche und kirchliche Chöre, anschliessend bis heute als Organistin. «Ein Gloria zum Sterben» ist ihr zweiter Krimi und handelt von Mord im Kirchenchor.

 Susanne Gantner liest aus „Ein Gloria zum Sterben“ Krimi

Preview


Veranstaltungsort

Standort:
ZSV Forum Cramerstrasse 7, Im Gartensaal
Straße:
Cramerstrasse 7
Postleitzahl:
8004
Stadt:
Zürich
Land:
Switzerland